Bücher im Auftrag

Meine Kooperation mit
»Hausbau Kurs«

Starte deinen Hausbau mit Plan!

Dieses Buch ist genau das Richtige für dich, wenn du mit dem Gedanken spielst, ein Haus zu bauen. Es wird dir von A bis Z das Wissen über den Hausbau vermitteln, das du als Bauherrin oder Bauherr für die Planung deiner eigenen vier Wände benötigst.

Die Kapitel im Überblick

• Einleitung – Warum überhaupt ein Haus bauen?
• Die Vorplanungsphase
• Das Grundstück
• Hausplanung – allgemein sowie alle Gewerke im Detail
• Das Fertighaus – sie werden dieser Tage immer beliebter
• Alle beteiligten Personen und ihre Aufgaben
• Verträge, Rechte & Pflichten
• Die Baufinanzierung
• Ein echter Hausbau von A bis Z

Meine Kooperation mit
»StudyHelp«

In diesem Heft findest du Erklärungen und Aufgaben zu allen wichtigen Deutsch-Themen der 6. Klasse. Das Niveau orientiert sich am Gymnasium, eignet sich aber auch für Schülerinnen und Schüler der Gesamt-, Haupt- und Realschule.

Lerne, wie du Satzgefüge erkennst, Wortfelder bildest, Groß- und Kleinschreibung unterscheidest, Zeichen setzt und Erzählungen schreibst! Dabei ist es egal, ob du den gesamten Stoff oder nur einen Teilbereich wiederholen möchtest. In diesem Heft wirst du fündig. Scheinbar komplizierte Zusammenhänge sind in einer verständlichenSprache für dich aufbereitet. Dank vieler Erklärungen wirst du Schritt für Schritt an die Themen herangeführt, zusätzlich erwarten dich 104 abwechslungsreiche Aufgaben! Falls du bei der Lösung einmal ins Stocken gerätst, hilft dir der umfangreiche Lösungsteil (zusätzliche 48 Seiten Musterlösungen) weiter. Diesen haben wir digital ausgelagert, damit das Heft weiterhin handlich ist und die Lösungen maximal ausführlich beschrieben werden können.

Meine Kooperation mit
»StudyHelp«

In diesem Heft findest du Erklärungen und Aufgaben zu allen wichtigen Deutsch-Themen der 5. Klasse. Das Niveau orientiert sich am Gymnasium, eignet sich aber auch für Schülerinnen und Schüler der Gesamt-, Haupt- und Realschule.

Lerne, wie du Wortarten erkennst, Zeitformen verwendest, Sätze gliederst, Zeichen setzt und Erzählungen schreibst! Dabei ist es egal, ob du den gesamten Stoff oder nur einen Teilbereich wiederholen möchtest. In diesem Heft wirst du fündig. Scheinbar komplizierte Zusammenhänge sind in einer verständlichenSprache für dich aufbereitet. Dank vieler Erklärungen wirst du Schritt für Schritt an die Themen herangeführt, zusätzlich erwarten dich 125 abwechslungsreiche Aufgaben! Falls du bei der Lösung einmal ins Stocken gerätst, hilft dir der umfangreiche Lösungsteil weiter. Diesen haben wir digital ausgelagert, damit das Heft weiterhin handlich ist und die Lösungen maximal ausführlich beschrieben werden können. 

Meine Kooperation mit
Daniel Weiner

So präsentiert sich wahres Unternehmertum – Ideen, Denkanstöße und Fuckups, die du nicht auf Gründerszene liest.

Warum besitzt jeder von uns ein Wirecard-Gen? Was können wir von Joko Winterscheidt und Kevin Großkreutz übers Durchhalten lernen? Wieso kennt sich Christian Lindner so gut mit Dornen aus? Und weshalb wird in erfolgreichen Gründerstorys meist der Weg durch die Hölle ausgelassen?

Dieses Buch erzählt neben vielen positiven Geschichten aus dem Gründertum auch einiges über den wahrhaftigen Entrepreneurshit. Unverfälscht, unbekümmert, ungeprahlt, aber nicht unüberlegt. Angesprochen fühlen dürfen sich Humorfreunde, Unternehmer, Selbstständige, Angestellte mit unternehmerischem Gedankengut, Erfolgsmenschen und alle, die sich weiterentwickeln möchten. Und weil Vilfredo Pareto mächtig sauer wäre, wenn wir unsere kostbare Zeit mit der Buchrückseite verschwenden würden, stürzen wir uns jetzt mit höchster Effizienz ins Leseabenteuer.

Du möchtest auch ein Buch schreiben? 

Deine Ideen und Gedanken zu Papier bringen? 

Dann nimm gerne Kontakt mit mir auf! 

Christian Gaschler

Copyright 2023

Kontakt

Neuhäuser Str.85
33102 Paderborn

(+49)0152/28064157
kontakt@christiangaschler.de